Chacoty of-the-Moonstars

Altdeutscher Schäferhund

Hommage

IMG_8927

Hommage an unseren Freund und unser Familienmitglied Chacoty

 

Kein Tag vergeht, ohne dass er uns ergeben und treu seine unendliche Liebe zeigt!

Früh morgens begrüßt er einen freundlich fußabschleckend, verbringt den Tag stehts wachsam und präsent, meldet sich wenn es was zu melden gibt,  und abends erfüllt es ihn mit Glückseeligkeit wenn er noch gute Nacht sagen darf. Er ist unheimlich verschmust und wirkt manchmal dadurch wie ein zu groß geratener Chihuahua, der sich dann für einen kleinen Schoßhund hält.

Er tröstet bedingungslos wenn er merkt, dass es jemandem nicht gut geht, würde jedoch jederzeit sein Rudel mit seinem Leben gnadenlos beschützen und verteidigen! Auf ihn ist in jeder Situation Verlass , sei es als treuer Begleiter, als zugewandter Freund und Zuhörer, als gnadenloser Beschützer, als aufmerksamer Beobachter, als fürsorglicher Baby- und Kindersitter………..für uns ist er unersetzlich!

error: Content is protected !!