Gästebuch / Pfotenabdruck

cropped-IMG_4470.jpg

 Es würde mich freuen, wenn ihr hier einen Pfotenabdruck hinterlasst!

Vielen Dank Chacoty!

 
 
 
 
 
 
8 Einträge
Jopen Jopen schrieb am 27. April 2017 um 17:02
Hallo, ich bin durch Zufall auf die Page gestossen. Ich habe eine Halbschwester von "Burschi". Das Mädel heisst Luca (vorher Bella) . Bilder sind auf unserer Homepage www.jopis-ranch.de. LG Sigrid
Achim Lutz Achim Lutz schrieb am 8. Dezember 2016 um 6:39
Hallo, viele Grüße von Papa. Habe Dich zufällig gefunden. Bist toll geworden. Lebe in Königswinter. Hab Dich wohl.Viele Grüße EL Sharif vom Canis Lupus 🙂
Monika Und Rocky Monika Und Rocky schrieb am 7. Januar 2016 um 10:47
Hallo Ich habe deine Seite durch Zufall gefunden. Und finde sie sehr schön. Vielleicht kommst du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Wünsche dir noch ein schönes, neues Jahr. LG. Monika mit ihren Rocky
Ulli und Mausi Ulli und Mausi schrieb am 12. April 2015 um 17:48
Eine sehr gelungene und dem Hund gerecht werdende Homepage. Macht wirklich Spaß sie von vorne bis hinten durchzulesen. Viele Grüße aus Osnabrück
Gerd,Verena und Frodo Gerd,Verena und Frodo schrieb am 10. April 2015 um 22:55
Schöne HP für einen Traumhund Liebe Grüße Frodo und Eltern
Sandra Manshon Sandra Manshon schrieb am 22. März 2015 um 16:45
Tolle Homepage und ein wunderschöner Rüde. GRÜßE von Sandra und Stefan Manshon sowie den Fellnasen.
Rena und arwen Rena und arwen schrieb am 21. März 2015 um 22:33
Glückwunsch zur gelungenen Homepage! Und zu diesem wunderschönen Rüden! Lieben Gruß Rena und Arwen
Dani Dani schrieb am 16. März 2015 um 21:42
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen HP! 🙂