Chacoty of-the-Moonstars

Altdeutscher Schäferhund

Aktuelles

20.03.2016

Chacoty steht seit heute nicht mehr als Deckrüde zur Verfügung. Das Leid war einfach zu groß ihn immer wieder von unseren weißen Mädels in der Hitze zu trennen, damit dabei kein unvorhersehbarer Unfall passiert. Er bekam immer wieder Probleme mit der Prostata. Wir haben uns auf Anraten der TA zur Kastration entschieden

11.03.2016

Heute hat sich nun endlich nach langer Suche doch noch ein Bruder von Chacoty gemeldet:
Conner of the Moonstars
Conner lebt in der Nähe von Brilon im Sauerland
Im Sommer werden wir die Beiden wenn es klappt mal zusammen bringen. Von der Beschreibung des Besitzers sind sie gleich groß und haben auch die gleiche Gewichtsklasse.IMG_3085

12.2015

Von meinem Rudel auf der Seite geklaut 🙂

 

Wir wünschen allen Besitzern von unseren kl. Eisbärchen aus dem A-Wurf,

natürlich auch allen anderen Fellnasenbesitzern und zukünftigen InteressentenWeihn2016

error: Content is protected !!